Komme seit einer Empfehlung immer gerne vorbei. Wohne nicht direkt in Frankfurt, aber der Weg ist es mir wert 👌🏻 Immer weiter so und bis zum nächsten Mal 😎
Gestylt von Mitarbeiter•Bart trimmen & rasieren
Kevin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat Herr Daniele Bedingungen, Preise ist jede Monat teurer
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer 👍🏽
Gestylt von Mitarbeiter•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Daniele hat sich super viel Mühe gegeben. Haarschnitt ist Top.