Herrn Daniele jedesmal macht Preise hoch dieses Mal verlangt 36€ Ich habe gesagt lauter Listenpreis ist 32€ ! Herrn Daniele versuchen immer Preise hoch
Gestylt von Daniele•
KinderhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut super stylist
Gestylt von Daniele•Herrenhaarschnitt
Alberto•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester Barber ✌🏽
Gestylt von Mitarbeiter•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne. Termine klappen, Leistung top, Alle freundlich und aufmerksam. Preislich auch fein.