Wer einen ordentlichen und fachlich erklärten Haarschnitt möchte ist hier gut aufgehoben.
Es wird viel Wert auf Transparenz gelegt, warum was wie geschnitten wird.
Das hat für mich einen wichtigen Stellenwert, da keine Abfertigung bei mir rüberkommt.
Gestylt von Mitarbeiter•Herrenhaarschnitt
Simon•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
super wie immer 💪🏽
Gestylt von Mitarbeiter•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
perfekt 👌🏽
Gestylt von Mitarbeiter•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt war wie immer richtig toll und ich werde sicherlich wieder vorbei kommen!