Der Haarmacher war ständig abgelenkt. Der Haarschnitt war nicht so, wie ich es wollte. Wie üblich hat der Haarmacher mehr Länge entfernt als nötig
Gestylt von Daniele•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super daniele
Gestylt von Daniele•Herrenhaarschnitt
Alberto•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hier arbeiten tolle Barbiere! Preis Leistung ist unschlagbar.
Gehe immer hier hin
Danke Sükrü für die tolle Arbeit.
die Jung's verstehen Ihr Handwerk ! Kann ich nur bestens empfehlen Freundliche Jungs und super Service
Gestylt von Sükrü•Herrenhaarschnitt
Siyar Acar•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett, versucht den Wunsch des Kunden nachzukommen