Barbella Hair and Beauty Bewertungen

Maaßenstraße 13, Tempelhof-Schöneberg, 10777 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
312 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Melissa war wunderbar in der Beratung und Betreuung. Neben einem angenehmen Gespräch und einem leckeren Tee wurden meine Haare so unfassbar schön gezaubert, dass ich mehr als nur begeistert vom Ergebnis bin.
Good experience
Everyone was lovely with me and they did a great job with my hair. Will come back!
Ich war das erste Mal im Salon und wurde von Susi bedient. Eine überaus nette und kompetente Friseurin die mich freundlich beriet. Mit einem Superhaarschnitt und sehr zufrieden verließ ich den Salon. Auf jeden Fall werde ich wiederkommen und kann es mit gutem Gefühl weiterempfehlen.
Meine Haare waren grün...Sumpfgrün nach Färbeunfall....hab Suzan gesagt welche Farbe ich zuletzt angewandt hatte und sie hat das ganze grün heraus bekommen und ich erstrahle wieder in blond...nächste Termin steht und ich kann Barbella zu 100% weiterempfehlen...Sie wissen genau was zu tun ist....Preis Leistung Top....Tausend Dank an Barbella 🌸♥️🌸