Barbella Hair and Beauty Bewertungen

Maaßenstraße 13, Tempelhof-Schöneberg, 10777 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
311 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Spitzen hat Melissa super gemacht. Hätte mir aber gewünscht, dass das Haar auch Volumen durch den Schnitt bekommt und danach nicht nur runterhängt. Als ich dort war, wurden auch einer anderen Dame ca 15 Minuten lang die Spitzen ohne Waschen oder Föhnen geschnitten und dafür 40 € verlangt, das fand ich enorm. Der Preis für meinen Schnitt war okay.
Salonantwort anzeigen
Sehr professionelles und nettes Personal, sehr zufrieden mit dem Schnitt!
Alles top wie immer
Finde meine Haare immer toll , bin schon super lange hier und jedes Mal zufrieden mit meinen Haaren 😍
Nette Art, hilfsbereit, schnelle und kompetente Versorgung.
3
1
3
4
5
51
5