Bar Poudre

4,7
22 Bewertungen
Am Brater 13, 65824 Schwalbach am Taunus, Deutschland
Geöffnet Montag: 10:00 - 14:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
22 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war jetzt zum zweiten Mal hier gewesen und bin super zufrieden.
Alles perfekt !!!!!! Ich liebe meine Nägel. Elena ist eine Top Nagel Artistin! Soooo ordentlich waren meine Nägel noch nie ♥️
Die Maniküre an sich war sehr gut und professionell. Gewünscht war aber Shellac und kein Gel. Ich habe das mehrfach betont, aber die Mitarbeiterin sprach leider kein Deutsch oder Englisch. Ich werde nicht wiederkommen.
Helena hat Zauberhände. Sie macht eine richtig tolle Maniküre, ich komme gerne wieder!
Tolle Maniküre und super sauber
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel

Saloninfo

Bar Poudre
Am Brater 13, 65824 Schwalbach am Taunus, Deutschland

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Bar Poudre in Schwalbach am Taunus. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichtsbehandlungen wählen, die deine natürliche Schönheit unterstreichen. Garantiert wirst du Bar Poudre nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Schwalbach (Taunus) Niederhöchstädter Pfad ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Das ausgebildete Team von KosmetikerInnen hat seine Leidenschaft von reiner und gepflegter Haut zum Beruf gemacht. Zu den Top-Behandlungen zählt unter anderem Microneedling. Es wird Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, stilvoll, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen.
  • Extras: Kostenloses WLAN und Getränke, kostenlose Parkplätze.
MoMontag
10:0014:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe