BANYÔ SPA

Ehrenstraße 26, 50672 Köln, Deutschland

Leider ist BANYÔ SPA auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

World Of Care

648 reviews
Hohenzollernring 50, 50672 Köln, Innenstadt

OrigiNails Beautique

569 reviews
Gertrudenstraße 35, Innenstadt, 50667 Köln

Cindy Nails Köln

1129 reviews
Breitestraße 56-80 (unten in der Ubahnstation), 50667 Köln, Altstadt-Nord

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
61 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles Ambiente, sehr gute Beratung und ein wunderbares Ergebnis
War zum ersten Mal dort. Es war Mega entspannend und kann es nur jedem empfehlen! Die Atmosphäre war sehr einladend und die Behandlung war top :)
10/10, kann ich jedem ans Herz legen ☺️
Alles super! Das Ergebnis des Wimpernliftings war perfekt. Sehr schöne Atmosphäre im Salon. Gerne wieder!
Man fühlt sich direkt wohl im Banyo Spa. Michaela erklärte mir zuerst was auf mich zukommt, sodass ich mich während der Behandlung total entspannen konnte.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

BANYÔ SPA
Ehrenstraße 26, 50672 Köln, Deutschland

In der Innenstadt von Köln bietet dir das Kosmetikstudio BANYÔ SPA eine kleine Auszeit vom hektischen und stressigen Alltag. Lehne dich in entspannter Atmosphäre, in der jedes Detail von der Auswahl der Farben bis zu den Aromen sorgfältig abgestimmt ist, zurück und genieße verschiedene Gesichts- und Rückenbehandlungen, die nicht nur deine Haut zum Strahlen bringen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Haltestelle Rudolfplatz mit Bus- und Tramverbindungen ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Melda und ihr Team glauben, dass Entspannung und Hautgesundheit Hand in Hand gehen. Sie nehmen sich Zeit, dich und die Bedürfnisse deiner Haut kennenzulernen und stimmen jede Behandlung auf ab.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, gemütlich, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Gesichts- und Rückenbehandlungen, Augenbrauen- und Wimpernstyling.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
MoMontag
09:1519:00
DiDienstag
09:1519:00
MiMittwoch
09:1519:00
DoDonnerstag
10:3018:30
FrFreitag
10:3018:30
SaSamstag
09:0018:30
SoSonntag
Geschlossen