Bann Lai Thai Massage & Wellness

Soltauer Straße 6, Lüneburg, 21335

Leider ist Bann Lai Thai Massage & Wellness auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Die Hautexpertin in Lüneburg

78 reviews
Spangenbergstr. 34, 21337 Lüneburg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
alles bestens
Sehr nette und kompetente Masseurin, die auf alle Verspannungen eingegangen ist. Und auf ihren Rat hin, komme ich auch wieder :-)
Super toller Ort zum entspannen. Sehr kompetente und liebe Mitarbeiter. Für Massagen meine erste Anlaufstelle.
Tolle Massage, die zwar teilweise unangenehm war, aber da muss man eben durch, wenn man so verspannt ist ;-) dafür fühlte ich danach umso besser
Ich gehe immer wieder gern hin. Kleine Auszeit die so gut tut!

Saloninfo

Bann Lai Thai Massage & Wellness
Soltauer Straße 6
21335 Lüneburg

Zur Ruhe finden, ankommen und sich fallen lassen. Bei Bann Lai Thai Massage & Wellness, zentral in Lüneburg liegend, wird jeder Körper wie das Wunder behandelt, das er ist, und welches Pflege und Achtsamkeit bedarf. Buche dir deinen persönlichen Verwöhnmoment am besten schnell und einfach online mit Treatwell!

Du kämpfst mit Verspannungen und Beschwerden, die einfach nicht weggehen wollen? Mit einer Auswahl an effektiven und belebenden Massagen werden hier bei Bann Lai Thai Massage & Wellness Blutzirkulation, Geist und körpereigene Heilkräfte aktiviert. Die professionellen Massagetechniken schenken dir, in Verbindung mit einer angenehmen Atmosphäre und einer wunderschönen traditionell thailändischen Einrichtung, wohlige Ruhe und Ausgeglichenheit. Genieße pure Erholung in dieser kleinen Verwöhnoase!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen