Alles top, war sehr angenehm, werde sicher wieder kommen :)
Lydia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super
Stefanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
2.mal bei Jessy- einfach Toll, sehr professionelle Arbeit, sie weisst richtig wo man drucken soll! Vielen Dank!!
Behandelt von Jessy
Elena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die angenehme Massage. Terminvereinbarung lief super, die Masseurin war sehr nett und Kompetent.
Behandelt von Jessy
Bettina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Ban Thai. Vom Ambiente her fande ich es OK. Es war sauber und ordentlich, etwas dunkel im Eingangsbereich. Der Massageraum war hell und es waren mehrere Liegen in einem Raum, die durch Vorhänge abgetrennt werden. Das Personal war nett und gepflegt.
Ich hatte eine Thai Massage (60 Minuten). Die Massage war sehr stark. Die Faszien wurden gut bearbeitet.
Sie hat auch teilweise mit Öl massiert, das war sehr angenehm. Ich würde 90 Min. mit Öl empfehlen.