Ich leiste es mir nicht oft, gehe aber immer wieder gerne zu Wikanda. Hat mir schon gut bei manchen Beschwerden geholfen.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Jasmine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war super.
Ich bin entspannt.
Mit kurzen Unterbrechungen, weil das Telefon klingelte, oder die Tür...
ABER, ich sags noch mal: Ich bin entspannt.
Ich buche mir die Massage auf alle Fälle nochmal. Und ich verschenke sie auch.
Also weiterzuempfehlen!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Thaimassage
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eingenäht entspannte Behandlung und auch Atmosphäre
Behandelt von Mitarbeiter 1•
FußmassageAlle anzeigen
Kathrin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett und sehr gute Massage erkennen sofort wo die Verspannungen sind immer wieder gerne!