Behandelt von Mitarbeiter 2•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Natalia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super!!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Franzi•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Studio, super Massagen. Alle tragen Masken und kontrollieren sehr zuverlässig 2G. Immer wieder gern
Behandelt von Mitarbeiter 2•Thaimassage
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon oft dort . Dieses mal bei Joy .Ich hatte starke Schmerzen und schon nach einer Behandlung hab ich mich besser gefühlt . Habe gleich ein folgetermin gemacht . Kann es nur empfehlen . Danke : )