War super entspannend, hab mich richtig gut während und nach der Behandlung gefühlt.
Sehr gerne wieder! Super gute, kompetente Mitarbeiterin.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sportmassage
Sigi•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hallo
Ansicht fand ich die Massage Super.
Aber ca. 7 min vorher aufhören finde ich nicht so gut.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Alperen•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute,kompetente Behandlung.Ging auf besondere Probleme ein.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter 2•Thaimassage
Nadya•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist in die Jahre gekommen, aber angenehm und sauber. Etwas für Leute, die den neuen Salon nicht mitbezahlen möchten ;-). Leider keine Anamnese, kein Fußbad und kein Tee, aber eine sehr professionelle und angenehme Massage! Ich komme sehr gern wieder, es hat mir sehr gut getan.