Tolle Anwendung, Ich habe mich gut erholt. Gerne wieder
Behandelt von Mitarbeiter 2•Fußmassage
Ramona•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Weder wurde gefragt wo ich Beschwerden habe noch wurden diese durch die Massage behandelt. Mit einer Thai Massage hatte es wenig zu tun. Mit einem nassen Waschlappen wurde der Rücken und die Beine gewaschen, sehr unangenehm, wenn das Wasser trocknet und man friert.
Vielleicht zur Entspannung ok, jedoch durch die klingelnde Tür im 5 Minutentrakt und permanentes Rein-und Raus von neue. Kunden kam keine entspannte Atmosphäre auf. Schade