Das war sehr gute Massage. Ich dachte erstmals es ist vielleicht zu sanft für mich. Aber ich kam nach Hause und schlief dann zwei Stunden:))) Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Alexandra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
sie finden die richtigen Punkte und bearbeiten sie. Immer individuell und professionell. Ich gehe hier sehr gerne zur Massage.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Thaimassage
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Extrem gutes Studio mit super ausgebildeten Mitarbeiterinnen. Bisher das beste Studio Berlins.