Sehr freundlich
Sehr gründlich
Seh entspannend
Immer wieder sehr gerne
Behandelt von Mitarbeiter 1•Aromaölmassage
Kerstin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kam etwas zu früh, wurde sofort drangenommen und die Massage war wieder sehr gut. Man geht wie auf Wolken hinaus.
Für 60 Minuten 45€ sind mehr als gut.
Komme wieder
Behandelt von Mitarbeiter 2•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Katja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr wohltuend, gute Technik. Danke schön
Behandelt von Mitarbeiter 1•Fußmassage
Corina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar. Ich mag die Massagen mit mehr Kraft und Druck und die Massage war für mich sehr gut.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Thaimassage
Mskat•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War schon sehr oft zur Massage. Bin wie immer sehr zufrieden gewesen. Auf meine Schmerzpunkte wurde eingegangen. Bis zum nächsten Mal.