Es war sehr gut. Ich hatte viele Verspannungen und es hat geholfen.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Eduardo•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super hier. Tolle Massagen. Jede Anwendung ist etwas anders aber richtig gut
Behandelt von Mitarbeiter 2•Thaimassage
Menneken•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr gute Massage. Mir persönlich ist mir die Liege zu hart gewesen.
Leider wurde ich auch 2mal etwas doller gekratzt.
Aber im ganzen war es eine super Massage und tolles Preis Leistung Verhältnis.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Aromaölmassage
Melanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut,
manchmal etwas zu hart, aber wenn man das anmerkt is es ok.