Super wie immer. Sehr freundlich und qualitativ gut
Behandelt von Mitarbeiter 2•Thaimassage
Anna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr toll. Freundliche und sehr qualifizierte Mitarbeiterinnen
Behandelt von Mitarbeiter 2•Thaimassage
Menneken•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Team nicht unfreundlich aber wortkarg. Ambiente leider sehr ungemütlich. Liegen nur mit dünnem Stoff abgeschirmt, direkt neben der Eingangstür - hell, kalt und laut. Massage ok, ging aber nicht groß auf meine Problemzonen ein. Sonst kein Service.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Thaimassage
Alex•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ordentlich durchgeknetet, fühle mich wie neu geboren :)
Behandelt von Mitarbeiter 1•Thaimassage
Fabienne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super,
PS:Es wäre noch schöner, wenn man gefragt würde werde wo man Beschwerden hat,um die Betroffene Stelle intensiv zu bearbeiten
Behandelt von Mitarbeiter 2•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage