ich liebe es hier. jeder der Damen ist großartig bei der Massage. Entspannung ist garantiert
Behandelt von Mitarbeiter 2•Thaimassage
Natali•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zunächst die weniger guten Punkte.
1. Ist das Objekt innerhalb etwas lieblos renoviert worden. Farbe an die Wand geschmissen und an vielen Stellen somit sehr sehr unsauber. Macht einen weniger gemütlichen Eindruck,
2. Die Zeiten werden nicht exakt eingehalten. Man fängt 5 Minuten später an, die Dame verlässt einmal für paar Minuten den Raum, aber es wird pünktlich nach einer Stunde aufgehört. Ist vielleicht etwas kleinlich und stört mich persönlich nicht so sehr, manche aber sehr.
Rest top!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Thaimassage
Dennis•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fand die Behandlung nach einem stressigen Arbeitstag sehr entspannend und wohltuend. Gerne wieder
Behandelt von Mitarbeiter 2•Thaimassage
Sandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Massage, ich war schon häufiger dort und empfehle es weiter, man wird ganz persönlich behandelt, Problemzonen werden erkannt und gut bearbeitet. Alle sind sehr freundlich
Behandelt von Mitarbeiter 1•Fußmassage
Janine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wenn man Schmerzen/Probleme an einer bestimmten Stelle hat, wird immer genau darauf eingegangen und sich auf diese Region fokussiert. Desweiteren wird das verbliebene Öl immer abgewaschen.