Bin sehr zufrieden, weil auf meine Wünsche eingegangen wird, wie z.B. die Schulter länger zu bearbeiten ! Immer freundlich, zuvorkommend, rücksichtsvoll! Fühle mich immer sehr gut behandelt. Auch ruhig Umgebung, man kann zur Ruhe kommen, entspannen, trotz 'Bearbeitung' !
Behandelt von Mitarbeiter 1•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage