Massage war sehr gut. Die Liegebereiche sind etwas nah beieinander und hellhörig, so dass die Stimmung etwas unterbrochen wird, wenn neue Kundschaft kommt. Sonst aber gut und komme bestimmt wieder.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Claudia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich und professionell. Von erfahrenen älteren Damen geführt.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Aromaölmassage
Dmitrij•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme immer gerne her, bin zufrieden mit der Massage
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sportmassage
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat mir, wie immer gut gefallen. Eine Std. ist mir oft zu lang und 30 min zu kurz. Vielleicht könnten Sie 45 min anbieten, wie andere Salons.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Gast•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war da jetzt schon zum zweiten mal und wirklich, es lohn sich. Ich habe seir Jahren schmerzen am Rücken und den Beinen und Füßen und hatte mich endlich mal getraut gehabt zu einer Massage hinzugehen. Super freundliche Damen, immer ein lächeln auf dem Gesicht. Sehr entspannen!!