Es war toll, leider kann man online noch keine Paarmassage buchen, am Telefon geht das aber wohl :)
Salon ist verkehrsgünstig 3 Minuten vom Ubhf Residenzstraße, die Damen sind sehr nett und fähig.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Thaimassage
An•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer eine tolle Massage
Behandelt von Mitarbeiter 1•Thaimassage
Elena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Angenehm und wohltuend
Behandelt von Mitarbeiter 1•Thaimassage
Kristin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War top!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Thaimassage
Aya•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute Massagen, schlechte bzw. nicht vorhandene Kommunikation. Es wurde weder erklärt was gemacht wird bzw. das die Massage fertig ist noch gefragt, ob es irgendwelche körperliche Beschwerden oder Einschränkungen gibt.