Behandelt von Mitarbeiter 2•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Werde wiederkommen
Behandelt von Mitarbeiter 2•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Marcus•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Massage gewesen, wie immer rundum zufrieden❤️
Behandelt von Mitarbeiter 2•Aromaölmassage
Nele•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Damen sind sehr freundlich. Ich war schon öfter dort, meist bei jemand anderem und auch die Massage war immer etwas unterschiedlich, aber sehr erholsam. Dass man so viel eingeölt wird, gefällt mir zwar weniger, aber das gehört wohl dazu. Man bekommt das Öl am Ende aber auch mit einem wohltuendem warmen Waschlappen wieder entfernt. Der Preis stimmt auch. Immer wieder gerne.