Auch dieses Mal war ich wieder sehr sehr zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter 2•Thaimassage
Aynam•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super. Allertollste Massage im Norden Berlins!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Thaimassage
Mar•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach nur toll, man fühlt sich danach ganz leicht und weich. Immer wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Thaimassage
Karina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wieder eine super Massage, die Schmerzpunkte wurden massiert ohne dass ich gesagt habe wo sie sind.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Daniela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Massage war sehr gut. Die Verspannungen wurden gefunden und effektiv bearbeitet.
Ich war schon öfter hier und bin jedes Mal sehr zufrieden. Alle sind wirklich freundlich und engagiert.