Super Atmosphäre, nette Angestellte, ich komme immer wieder gerne hierher und schwebe auf Wolken wieder raus.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Thaimassage
Kerstin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Noy. Es war eine sehr schöne Behandlung. Ich komme immer wieder gerne!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Thaimassage
Sissy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder toll!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Thaimassage
MGI•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war nun bereits das vierte Mal dort und es ist immer wieder ein Erlebnis. Es ist eine klare Empfehlung.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Thaimassage
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer 5/5 Sternen. Heute war ich bei einer anderen Masseurin aber es war absolut großartig. Danke für die unglaublich gute Massage. Ich bin von diesem Studio wirklich sehr begeistert. Hier komme ich wirklich immer wieder gerne hin. Bis bald.