Leider war meine Behandlung heute nicht so, wie ich es mir erhofft hatte: eine Entspannung in meinem Urlaub. Stattdessen hatte ich eine eher mittelmäßige Massage, während meine Behandlerin in ständiger Kommunikation mit ihrer Kollegin war und die Entspannungsmusik nicht mehr zu hören war. Zusätzlich ist vor der Tür gerade eine Baustelle, wofür die Damen nichts können. Aber die Geräuschkulisse war wenig entspannend. Zum Schluss der Massage wurde ich nur noch am Kopf und im Gesicht „gekrault“…
Behandelt von Mitarbeiter 1•Thaimassage
Patricia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Massage! Ich werde wiederkommen.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Gast•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super vielen Dank…….
Behandelt von Mitarbeiter 2•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage