Ich gehe immer wieder gern in dieses Massage-Studio und freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Aromaölmassage
Elke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin immer wieder gern hier, es gibt hübschere Läden aber die Massage ist hier durchweg gut.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Thaimassage
An•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin immer wieder gern hier, es gibt hübschere Läden aber die Massage ist hier durchweg gut.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Thaimassage
An•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin Stammkundin seit Jahren. Die Mitarbeiterinnen sind einfach zucker und machen einen tollen Job!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Thaimassage
Angelina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Dame hat genau gewusst wo meine Probleme lagen und ist sehr tief gegangen. Das kann keine medizinische Massage leisten. Schön ist es, das immer allen Körperteilen Aufmerksamkeit geschenkt wird.