Ich möchte nur vom Besitzer wissen, warum sie mir nicht einmal 25 € zurückerstattet hat, nachdem sie mir das im Salon versprochen hat. Schlechter Service. Kunden, die nicht im Voraus bezahlen und nicht erscheinen, sind offensichtlich von solcher Unge
Behandelt von Mitarbeiter 1•Thaimassage
Zoya•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super. Top Massage. Sehr qualifiziert und freundlich.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Thaimassage
Mar•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
super! gehe gern dort hin!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Thaimassage
Kathrin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wunderbare Behandlung
Behandelt von Mitarbeiter 1•Thaimassage
Ngy•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Man wird sehr freundlich empfangen und direkt behandelt. Keine Wartezeit! Vor der Behandlung wurde ich nach Problemstellen befragt, die dann entsprechend behandelt wurden. Insgesamt immer ein gutes Erlebnis.