Ban Amnat Thai-Spa-Massage

4,7
1945 Bewertungen
Residenzstraße 21, Berlin, Reinickendorf, 13409
Geöffnet Montag: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
1945 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Massage, hat genau die richtigen Punkte getroffen.
wikanda schafft es, dass ich in kürzester Zeit absolut tiefenentspannt bin
Sehr tolle Massage geht um Bedürfnisse ein
Bei Emmi eine traditionelle Thaimassage gehabt. Sie hat punktgenau die Stellen gefunden und bearbeitet, die verspannt waren. Damit es langfristig wirkt, muss man sicherlich regelmäßig hin, was ich auch machen werde. Nach der Massage war es entspannend, während der Massage natürlich nicht, da sie ja gerade die Verspannungen behandelt hat.
Die Massage war sowohl entspannend als auch revitalisierend, und ich fühlte mich danach wie neugeboren. Die Einrichtung war sauber und einladend, was das Gesamterlebnis noch angenehmer machte. Ich kann diesen Ort uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf das nächste mal! :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über mit sagen

Kompetent25
Professionell25
Aufmerksam14
Talentiert14

Services

Massage

Was unsere Kunden über wikanda sagen

Professionell42
Kompetent27
Erfahren20
Effizient19

Saloninfo

Ban Amnat Thai-Spa-Massage
Residenzstraße 21
13409 Berlin, Reinickendorf

"Sawadee Kha!" Mit diesen Worten wird man im traditionellen Massagesalon Ban Amnat Thai-Spa-Massage in der Residenzstraße in Berlin empfangen. Was genau das bedeutet und wie hier altbewährte Tradition sonst noch weitergeben wird, kann jeder erleben, der sich hier einen Termin sichert. Am besten online über Treatwell nach dem eigenen Lieblingstermin Ausschau halten und bequem buchen.

Inhaberin Chantorn und ihr Team sind super professionell und täglich dabei, die Berliner mit traditionellen Techniken ausgeglichen zu massieren. Jeder Kunde bekommt vor seinem Termin ein Fußbad mit Rosenblättern und dann kann es auch schon losgehen: Ob Traditionelle Thai-Massage, Fuß- oder Kräuter-Öl-Massage, vorab werden Problemzonen genau besprochen und gekonnt angegangen. In diesem gemütlichen und auf absolute Entspannung gerichteten Salon kommt jeder auf seine Kosten. So gibt es ganz traditionell abrundend zum Verwöhnprogramm noch frischen Tee, um wie neu geboren wieder nach Hause zu kehren.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2019

Massagestudios in der Nähe