Bambu Beauty Wellness Bewertungen

Sternengasse 1A, 50676 Köln, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
26 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich muss leider eine schlechte Bewertung da lassen.. und nicht wegen der Behandlung weil die fand nicht statt. Als ich ankam stand ich vor verschlossenen Türen - Der Laden war zu. Ich habe Andrea 4 Mal angerufen ohne sie zu erreichen. Hab mich echt sehr gefreut aber das geht wirklich garnicht. Selbst wenn spontan abgesagt werden muss, könnte man ja wenigstens ein Schild an die Tür hängen, es kann ja immer was passieren aber das war echt einfach sch**** :(
Alles top! Kann ich nur empfehlen 🙂
Andrea war super, sie versteht wirklich was von dem was sie macht. Leider aber für 1 Stunde gebucht und bezahlt und nur 45 Minuten Massage bekommen, das war wirklich sehr schade.
Alles super
The massage is effective. Andrea is professional and passionate about her job. You feel really welcome. Thank you very much.