Bambi Beauty Bewertungen

Wilhelmsruher Damm 238, Wittenau, 13435 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
9 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hab mir bei der lieben Sara eine Lippen Pigmentierung machen lassen, und ich bin mehr als zufrieden mit der arbeit. Zu dem ist sie auch so eine Liebe und macht ihre Arbeit wirklich mit sehr viel Herz. Wenn nochmal dann nur noch bei ihr!!!!
Hatte jetzt mehrere Behandlungen bei Sara und bin einfach nur begeistert! Meine Poren sind viel kleiner geworden und mein Hautbild ist reiner, der Hautton ebenmäßiger. Außerdem fühlt man sich einfach super wohl bei ihr, werde definitiv nur noch sie an meine Haut und Augenbrauen lassen! Preis-Leistung top!
Ich habe mir die Lippen pigmentieren lassen. Bin sehr zufrieden, sehr gut abgeheilt und schönes Ergebnis. Sara war sehr kompetent, einfühlsam und detailliert. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin! Kann ich nur weiter empfehlen👍👍
Ich mega zu Frieden bei der Sara sie ist sehr kompetent ,einfühlsam und weis wie sie Arbeit zu machen hat seid ich bei mir ihr bin möchte meine Kosmetikerin nicht mehr wechseln ,kann ich jedem nur empfehlen.seid der Behandlung bei Sara glänzt meine Haut und hab keine hautunreinheiten mehr !