Balle d'Or Salon de Coiffure Bewertungen

Wilmersdorfer Str. 12, 10585 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1342 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin super zufrieden mit meinem Haarschnitt von Sanja und komme sicher wieder. Danke!
Salonantwort anzeigen
Sehr spontaner und sehr angenehmer Besuch. Gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Fachlich gut. Aber im Vergleich zu anderen Friseuren ziemlich teuer. Und die Atmosphäre war nicht so locker und entspannt wie anderswo. Keine Musik im Hintergrund, keine anderen Kunden und kaum Small-Talk, alles etwas "awkward". Ich hätte mich wohler gefühlt, wenn mir der (bestimmt sehr nette) Azubi(?), der zuguckte, kurz vorgestellt worden wäre.
Bin super gerne hier :)
Salonantwort anzeigen
Alles zu meiner Zufriedenheit.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
221
5