Bali Spa Hamburg - Sportpark Öjendorf Bewertungen

Koolbargenredder 31 - 33, 22117 Hamburg, Billstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
660 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hat alles gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeitsleistung und mit Qualität der Arbeit.
Ich war bereits mehrmals zu Gast im Bali Spa. Die Massage ist eine der besten, die ich je hatte, und das zu einem fairen Preis! Meine Verspannungen -- besonders im Rückenbereich -- wurden jedes mal perfekt gelöst. Das ist mir sehr wichtig, da ich in meinem Job fast nur sitze und daher oft verspannt bin. Die sehr freundliche Betreiberin des Bali Spa fragt vorher auch genau, wo eventuelle Probleme bestehen und wie stark der Druck der Massage sein soll, und passt die Behandlung entsprechend an. Ein leckerer Tee rundet den Besuch ab. Einen kleinen Stern Abzug gibt es einzig für das Ambiente. Das Bali Spa selbst ist sehr schön eingerichtet, nur könnte der Sportpark Öjendorf, zu dem es gehört, eine hellere und modernere Einrichtung gebrauchen. Das tut der Qualität des Bali Spa allerdings keinen Einbruch.
Wenn man sich nicht wirklich auskennt, ist es etwas schwierig zufinden. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und hat sich Zeit genommen.
Salonantwort anzeigen