Balayage.Berlin Bewertungen

Auguststraße 88, Mitte, 10117 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
124 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderschöner Salon und tolles Team. Sehr kompetente Beratung. Kann stiLà jedem empfehlen der Wert auf professionelle Produkte und guten Service legt.
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit fast 3 Jahren alle 4 Wochen bei euch. Ich wurde noch nie enttäuscht. Meine absolute Empfehlung für Qualität und Service.
Salonantwort anzeigen
Es mag gekünstelt erscheinen, in allen Bereichen volle Punktzahl zu vergeben... aber ich kann mit Fug und Recht sagen: Die sind SOWAS von verdient!!! Dieses Team hat so viel Expertise, Professionalität, Charme, Humor und Herz... Das gibt es viel zu selten und aus diesem Grunde meine hochoffizielle und auf aufrichtige Liebeserklärung: Macht weiter so, denn Ihr seid grossartig!! ... und Ihr habt es mehr als drauf!! Von Herzen, Becky*
Salonantwort anzeigen
Bester Laden ever... Habe meiner Frau eine Haarfärbung zum Geburtstag geschenkt und wusste gar nicht, dass das mittlerweile eine richtige Kunst ist. Tolles Ergebnis! Ich kann das echt weiterempfehlen. Ein super Geschenk zum Geburtstag. Nicht ganz billig aber lohnt sich.. .sieht wirklich krass aus was die da bei Balayage Berlin gemacht haben...
Salonantwort anzeigen
Super Beratung, extrem nettes Team und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Komme wieder!
Salonantwort anzeigen