Balance your Body Julia Schrage Bewertungen

Hebelstraße 23, 68161 Mannheim, Quadrate

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
123 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer einfach spitzenmäßig :) Die nächsten Termine sind bereits gebucht und ich kann's kaum erwarten. Bis bald!
Julia "The Magic Hands" Schrage sorgt für einen entspannten Körper und beste Stimmung.
Super Massage, einfach entspannend.
Wie immer war es super angenehm bei Julia. Körper, Geist und Seele fühlen sich rundum wohl und geborgen und die Entspannung danach hält noch lange an. Dankeschön.
Perfekte Entspannung mittels einer Schwangerschaftsmassage.
3
1
3
4
5
21
5