Balance your Body Julia Schrage Bewertungen

Hebelstraße 23, 68161 Mannheim, Quadrate

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
124 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage war wirklich fantastisch. Man fühlt sich wie ein neuer Mensch... Julia hat wirklich die Schmerzpunkte gefunden und diese quasi ausradiert. Ich gehe definitiv öfter hin...
Super erholsame Schwangerschaftsmassage die Verspannungen löst und auch dem Baby fühlbar guttut.
Julia was great! She made you feel very welcomed when you arrive by chit chatting with you, getting to know you. You dont feel like shes being pressured at all by getting her job done. She takes it easily and slowly and with great meditation. I really enjoyed it and have already booked my next visit! Cant wait!
Ich war für eine Schwangerschaftsmassage bei Frau Langguth. Die Räumlichkeiten sind sauber sowie schön und liebevoll gestaltet, die Begrüßung war sehr freundlich und die Massage war hervorragend. Frau Langguth hat mit viel Gefühl jede Verspannung gelöst. Sehr zu empfehlen, ich komme bestimmt wieder :-)
Verspannt und gestreßt rein - entspannt und lächelnd wieder raus. Ich bevorzuge die Tiefengewebemassage - wie verspannt ich auch immer bin, Julia schafft es, diese Verspannungen zu lindern oder gar zu lösen und mich auch seelisch wieder in Balance zu bringen. Sie weiß genau, was zu tun ist. Je nachdem, ob ich Ruhe brauche oder jemanden zum Lachen, sie geht vollkommen auf mich ein. Ein kompetente Massagetherapeutin in jeder Hinsicht - was will man mehr? Absolut zu empfehlen!