Ich bin sehr gerne in diesem Massagesalon, da ich mich dort rundum wohlfühle. Ich war Anfang 2025 das erste Mal dort und werde auch 2026 mit einer wohltuenden Behandlung beginnen. Das Team ist immer professionell und sehr zuvorkommend. Vielen Dank dafür ein gesundes neus Jahr!
Behandelt von Baiyok Team•Fußmassage
Julia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundliches Personal . Hab schon mehrfach Termine gemacht und war jedesmal super zufrieden
Behandelt von Baiyok Team•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Dunja•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon wirkt gepflegt und sauber. Durch die Lage direkt in der Einkaufspassage ist das Studio zentral und gut zu erreichen, teilweise ist jedoch die Umgebung draußen zu hören. Da es sich um einen großen zusammenhängenden Raum handelt hört man, wenn jemand zur Tür reinkommt und spricht.
Behandelt von Baiyok Team•Thaimassage
Susi•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut 👍
Behandelt von Baiyok Team•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage