Alles bestens,ich bin sehr zufrieden, ich komme wieder
Behandelt von Baigalmaa•Gesichtsbehandlungen
Emma•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war eine tolle Erfahrung, alles ist sehr sauber und gemütlich gestaltet, die Behandlung war super angenehm und macht extrem weiche Haut.
Nur zu empfehlen ich komme nochmal