Bahaar Design

4,9
85 Bewertungen
Fritz-Erler-Allee 26, Berlin, Neukölln, 12351
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
85 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe schnell einen Termin bekommen, wurde sehr nett und gut beraten und meine Wünsche wurden alle erfüllt, vielen Dank!!
Ein schöner Salon und echt nettes personal Gehe immer wieder gern hin
Super liebe Menschen,TOP Service&die Haare wurden mir sehr sehr sehr schön geschnitten&stylisch gestylt!!Augenbrauen zupfen hatte ich auch noch, die sind auch sehr toll geworden! Wer einen sehr guten Friseur sucht, ist hier an der richtigen Adresse!
War zuvor nie so zufrieden wie heute danke an die beiden die haben meine Haare wirklich super schön geschnitten& geföhnt kann es jedem weiterempfehlen!!
Ich bin von dem Ergebnis des Haarschnitts positiv Überrascht . Gute Umsetzung des besprochenen. Die Damen verstehen ihr Handwerk… weiter so und ich komme garantiert wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Die Preise sind Anhaltspunkte und können je nach Zeit- , Materialaufwand und Haarlänge variieren.

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Bahaar Design
Fritz-Erler-Allee 26
12351 Berlin, Neukölln

Du hast Lust auf tolle Frisuren oder moderne Farben? Dann bist du Salon Bahaar Design Berlin-Neukölln an der richtigen Adresse. Egal ob Haarschnitt, Tönung, Strähnen oder Balayage – suche dir aus dem vielfältigen Angebot das Passende für dich heraus.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Kolibriweg (Berlin) ist nur einen Steinwurf entfernt.

Das Team:
Inhaberin Bahar ist Profi für moderne Stylings und zaubert dir mit viel Leidenschaft für ihr Handwerk deine neue Traumfrisur.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, gemütlich, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Haarschnitte und Colorationen.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
  • die Preise sind Anhaltspunkte und können je nach Zeit-,Materialaufwand und Haarlänge variieren.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe