Bärenschnitt Bewertungen

Hobrechtstraße 18, 12047 Berlin, Neukölln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
69 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden.
perfekter Schnitt, genau nach meinem wunsch, nette unterhaltung mit der friseurin, alles perfekt, und dazu noch so preiswert, immer wieder gern, empfehlenswert
Perfect place!
Der Termin bei Bärenschnitt war super! Ich hatte eine nette Unterhaltung mit der Friseurin und auch der Salon ist zwar klein, aber sehr gemütlich. Mit dem Schnitt war ich ebenfalls super zufrieden. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen und kann Bärenschnitt nur weiterempfehlen.
Nichts zu meckern