BABOR Store Charlottenburg

4,9
87 Bewertungen
Schlüterstraße 52, 10629 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
87 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach die besten danke für alles bis bald
Immer wieder gern! Bin rundum zufrieden!!
Ich war heute das erste Mal für eine Gesichtsbehandlung bei Babor und bin sehr zufrieden mit der Behandlung und auch wie auf meine Hautbedürfnisse eingegangen wurde.
Es ist immer wie ein kleiner Wellness-Urlaub! Vielen Dank Ginta & Team 💚
Luci war super! Beste Behandlung die ich hatte. Danke ❤️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

BABOR Store Charlottenburg
Schlüterstraße 52, 10629 Berlin, Deutschland

Im Babor Store Berlin Charlottenburg findest du einen Ort, an dem du intensive Entspannung kombiniert mit effektiver Wirkstoffkosmetik genießen kannst. Hier erwarten dich wohltuende Gesichtsbehandlungen, ausführliche Beratungen und andere fabelhafte Beauty-Anwendungen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Store liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Savignyplatz entfernt. 

Das Team:

Bestehend aus ausgebildeten und zertifizierten Kosmetikerinnen, weiß das Team ganz genau, dass Schönheit etwas ganz Persönliches ist. Die oberste Priorität lautet hier, deine Hautpflege zu einem exklusiven Genuss zu machen und individuell auf deine Bedürfnisse abzustimmen. Neben Deutsch und Englisch wird im Salon auch Litauisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Stilvoll, einladend, professionell.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Wimpern- und Augenbrauenstyling.
  • Produkte und Produktmarken: Babor, vegane Produkte, natürliche Inhaltsstoffe.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kinderfreundlich, kostenloses WLAN.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe