Babor Kosmetikstudio Kerstin Merkouris Bewertungen

Hebbelstraße 39 , 14469 Potsdam

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
96 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich freue mich jedes mal wieder aufs Neue! Meine Nummer Eins in Potsdam wenn ich mir die Augenbrauen und Wimpern färben lassen möchte! Tolles Ambiente, herzlicher Umgang und eine super Behandlung. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Alles sehr schön und entspannend! Danke!
Die Behandlung bei Kerstin Merkouris war ein Traum. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung und der Erholungseffekt danach war grandios. Jeder Schritt wurde genau erklärt, die Massage genau auf den Punkt und die Atmosphäre äußerst angenehm. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken.
Ganz großartig und sehr nett. Mehr muss man gar nicht sagen. Immer wieder!
Sehr freundlich, sehr kompetent in einem 1A Ambiente. Sehr gerne und ganz bestimmt wieder.