Janine Kolberg Kosmetik

Am Westerberge 58, Braunschweig, 38122

Leider ist Janine Kolberg Kosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
125 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mir hat es erneut bestätigt, dass es genau das Richtige nach einem Urlaub ist. Das Wohlfühlambiente und die unglaublichen Gesprächsthemen sind bei Janine eine absolute Krönung zur Erholung 🥰 von den Produkten sowie der Behandlung bin ich immer wieder begeistert und überglücklich von dem Ergebnis Danke dafür ❤️
Wie immer überaus zufrieden. Meine Haut fühlte sich direkt nach der Behandlung so frisch, straff und gesund an. Durch die regelmäßigen Behandlungen bei Janin hat sich mein unebenes Hautbild so sehr verbessert, ich bin begeistert.
Super profesionell, meine Haut sieht 1A aus !
Eine Behandlung nach der anschließend eine wirkliche Verbesserung des Hautbilds zu erkennen ist
Alles war sowie ich es mir vorgestellt hatte. Arbeitet sehr genau und sauber. Weiß dementsprechend was sie tut. War sehr sehr zu Frieden ☺️
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Janine Kolberg Kosmetik
Am Westerberge 58
38122 Braunschweig

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Homestudio Janine Kolberg Kosmetik in Braunschweig, bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Braunschweig Zollkamp befindet sich direkt um die Ecke.

Das Team:
Janine ist eine sehr erfahrene Hautspezialistin, die mit Leidenschaft und viel Freude arbeitet.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Neu, modern, gemütlich.
  • Expertise: Aquafacial & Microneedling.
  • Produkte und Produktmarken: Babor.
  • Extras: Es gibt kostenloses WLAN und kostenlose Getränke.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
08:3020:00
MiMittwoch
08:0015:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
08:1516:30
SoSonntag
Geschlossen