Babor by Ranina Monika Janz Bewertungen

KÖ Galerie, Königsallee 60, 40212 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
179 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich bei Ranina super wohl gefühlt die Behandlung war toll. Super nette Mitarbeiter, nette Atmosphäre und sehr professionell.
Salonantwort anzeigen
Gerne wieder. Ich kann nur weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Volle Professionalität!!! Von Beratung durch Dienstleistung bis zu den Produkten! Die Frau Janz hat mich bereits vor einigen Jahren überzeugt! Die Behandlungen werden immer an meine Bedürfnisse angepasst, ich werde genau aufgeklärt und das in einer sehr wohltuenden Atmosphäre. Ich bekam unterschiedliche Behandlungen zuletzt habe ich das Jet Peel Behandlung genossen und das Ergebnis ist einfach fantastisch. Ich kann das Kosmetikinstitut vom Herzen weiter empfehlen :-)
Salonantwort anzeigen
eine tolle Erfahrung! Noelle ist ganz nett und kompetent!
Salonantwort anzeigen
Perfekte Nägel für den Urlaub! Ich genieße es sehr.😎😘
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
25
5