Babor by Ranina Monika Janz Bewertungen

KÖ Galerie, Königsallee 60, 40212 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
179 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war sehr begeistert und habe mich total wohl gefühlt. Die Behandlung war super und ich konnte im Anschluss direkt eine Verbesserung des Hautbilds feststellen und werde ganz sicher wieder kommen !
Salonantwort anzeigen
Danke für die tolle Behandlung und Beratung
Salonantwort anzeigen
Meine dritte Behandlung bei Babor Kö und es ist einfach immer alles super! Es passt einfach alles und man füllt sich immer wohl und in guten Händen. Die Behandlung war auch spitze 12/10 !! Die Inhaberin hat super viel Erfahrung und Ihre Beratung ist immer sehr professionell und nicht darauf aus dass man gleich alles kaufen muss nach einer Behandlung, man kann auch erstmal einen Tester mitnehmen. Finde das sehr professionell und angenehm Vielen Dank und wünsche dem Team eine schöne Adventszeit
Salonantwort anzeigen
Sehr schöne Wohlfühlatmosphäre, Ranina hat sich sehr viel Zeit genommen. Habe mich bestens aufgehoben und beraten gefühlt und sehr schön entspannt :-)
Salonantwort anzeigen
Einfach nur 12/10 ♥️ Meine zweite Behandlung und alles war wieder top!! Ein Facial in diesem Babor Salon ist wie ein Mini-Urlaub!! Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Vielen Dank and das gesamte Team!
Salonantwort anzeigen