BABOR Institut Berlin Mitte - Christiane Lingner Bewertungen

Französische Straße 48, 10117 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1149 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kenne Christiane Lingner und Ihre grossartigen Mitarbeiter schon seit vielen Jahren und die Qualität deren Arbeit ist nur besser und besser geworden(was sehr selten der fall ist!) Ein der besten Kosmetik Behandlungen und Locations in Berlin. Individuelle Beratung und höchste Qualität der Babor Produkte.
Salonantwort anzeigen
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Salonantwort anzeigen
Die beste Erfahrung die man machen kann!
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine großartige Gesichtsbehandlung, es wurde auf alle meine Wünsche eingegangen. Die Ausstattung ist sehr hochwertig, man fühlt sich direkt wohl. Ich werde wiederkommen.
Salonantwort anzeigen
Wie immer wunderbar!!
Salonantwort anzeigen