Ein wirklich sehr schöner Kosmetiksalon mit tollem Service und von ersten Sekunde an ein Ort zum Wohlfühlen und Abschalten vom täglichen Alltagsstress. Die Behandlungen werden professionell und liebevoll durchgeführt. Ich gehe dort super gern hin.
Behandelt von Trang•Pediküre
FRANK•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
Behandelt von Julia Vogt•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Elke•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war kurz entschlossen und dann für mich rundum perfekte 2 h. Ich komme auf alles Fälle wieder
Behandelt von Doria•Gesichtsbehandlungen
Kerstin•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles war Super.
Behandelt von Nadine Curow•Micro-Needling
Perwin•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wirklich rundum entspannend und wohltuend. Doria weiß genau, was sie tut, und sorgt für die perfekte Atmosphäre!