Wirklich rundum entspannend und wohltuend. Doria weiß genau, was sie tut, und sorgt für die perfekte Atmosphäre!
Behandelt von Doria•Gesichtsbehandlungen
Eliza•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr gern
Gestylt von Steffi - Hairstylist•Damenhaarschnitt
Angela•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
I had a very nice hydro facial done and liked the way I was handled overall from start to the end. I can recommend to anyone looking for beauty treatment
Behandelt von Doria•Gesichtsbehandlungen
Anjali•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine wunderbare Behandlung bei der wunderbaren Doria! Herzlichen Dank für viel Entspannung und ein tolles Ergebnis.