The treatment was nice, but be aware that it is not a Babor studio as it used to be. The experience in the shop used to be much much nicer.
Behandelt von Doria•Gesichtsbehandlungen
Ceren•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ein wirklich sehr schöner Kosmetiksalon mit tollem Service und von ersten Sekunde an ein Ort zum Wohlfühlen und Abschalten vom täglichen Alltagsstress. Die Behandlungen werden professionell und liebevoll durchgeführt. Ich gehe dort super gern hin.
Behandelt von Trang•Pediküre
FRANK•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
Behandelt von Julia Vogt•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Elke•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war kurz entschlossen und dann für mich rundum perfekte 2 h. Ich komme auf alles Fälle wieder