BABOR Hamburg Bewertungen

Große Bleichen 23-27, 20354 Hamburg, Neustadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
184 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Gesichtsbehandlung durch Ulrike war einfach herrlich. Super professionalle Behandlung, ich konnte mich perfekt entspannen und fühlte mich danach (und sah auch so aus) wie neu geboren!
Uli war super, es wurde nur zuviel geklönt, konnte mich nicht auf die Behandlung konzentrieren, was ich aber nächstes Mal nachholen werde. Merkwürdig war nur, dass der Sitz eines Hochstuhls aus Plexiglas bei einer Kundin abgebrochen war und eine Mitarbeiterin den einfach wieder auf auf die Säule setzte, statt den einfach weg zu stellen bzw zu entsorgen. Da kommt doch dann die nächste Kunden usw, die sich dort hinsetzt und oh Schreck der Sitz einfach abknickt... Das birgt doch ein hohes Verletzungsrisiko!
Salonantwort anzeigen
Einfach super, vielen Dank Uli für die beste Behandlung seit langem 😊
Ich war zum zweiten Mal dort, bin auch diesmal super happy mit dem Ergebnis 😊 Es lohnt sich auf jeden Fall. Super kompetente Mädels 🥳
Wie jedes Mal ein super Service - nur zu empfehlen!