Babor Fachinstitut für Kosmetik Bewertungen

Konrad Adenauer Platz 12, 53225 Bonn, Beuel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,7
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frau Alexandris hat sich sehr viel Mühe gegeben ein nettes Ambiente (Musik + Licht) zu schaffen, leider wurde dies durch das Quietschen der Liege & Lampe gestört. Die Beratung war gut, allerdings hätte ich mir gewünscht dass sie mehr erklärt was sie gerade tut. Feuchtigkeitsampulle + Feuchtigkeitsmaske wurden extra berechnet(war abgesprochen) und wiederholt wurde auf Produkte von Babor hingewiesen.
Sehr freundliche und aufmerksame Kosmetikerin. Mit dem Ergebnis von Mani- und Pediküre bin ich zufrieden, auf das Lackieren der Nägel würde ich allerdings beim nächsten mal verzichten.