Babor by Ranina Monika Janz

KÖ Galerie, Königsallee 60, Düsseldorf, Stadtmitte, 40212

Leider ist Babor by Ranina Monika Janz auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Artethic Cosmetics

10 reviews
Grabenstrasse 17, Düsseldorf, 40213 Düsseldorf

Leila Beauty

1139 reviews
Oststraße 122, 40210 Düsseldorf

Kristin Remy by Mobina

10 reviews
Bastionstraße 13, 40213 Düsseldorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
179 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer absolut empfehlenswert!!!
Salonantwort anzeigen
Seit Jahren immer wieder gerne! Mehr Professionalität, Expertise und Kompetenz geht nicht!
Salonantwort anzeigen
Mittlerweile schon 8 mal zur Behandlung gewesen, alle sind sehr freundlich. Das Studio ist sehr gepflegt, ordentlich und gemütlich. Die Behandlungen sind auch super. Komme gerne wieder 😀
Salonantwort anzeigen
Ich bin begeistert! Ich habe das Welcome treatment gebucht bei dem zuerst eine VISIA - Hautanalyse durchgeführt worden ist. Noelle hat unglaublich viel know how und hat alles gründlich erklärt. Danach hat sich meine Haut wie neu angefühlt. Der Behandlungsraum war sehr luxuriös und privat. Alles ist sehr sauber und ordentlich gewesen. Noelle hat alle meine Fragen beantwortet und ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Die Pflege für zuhause musste natürlich auch mit :-).
Salonantwort anzeigen
Kompetente und äußerst freundliche Kosmetikerin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Babor by Ranina Monika Janz
KÖ Galerie
Königsallee 60
40212 Düsseldorf, Stadtmitte

Im Babor Institut Kögalerie in der Düsseldorfer Königsallee 60 wurde ein Ort geschaffen, an dem Kundinnen und Kunden intensive Entspannung genießen können. Hier erwarten dich eine ausführliche Beratung, tiefenwirksame Gesichtsbehandlungen und wohltuende Massagen. Klingt das nicht toll? Dann komm am besten vorbei und buche dir deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach online oder per App mit Treatwell!

In den hellen Räumlichkeiten erwarten professionelle Kosmetikbehandlungen die anspruchsvollen KundInnen. Die freundlichen Mitarbeiter stecken ihr gesamtes handwerkliches Können einfühlsam in jede einzelne Behandlung und liefern dadurch typgerechte Ergebnisse. Da das Wohlbefinden und die Schönheit der Kundinnen den Mitarbeitern des Kosmetiksalons besonders wichtig sind, sind sie bei Trends und wirkungsvollen Innovationen stets "up to date". Das Institut hat den zweiten Platz Die beim deutschen Kosmetikpreis GLORIA 2020 erhalten. Worauf wartest du also noch? Komm vorbei und lass dich verschönern. Deine Haut wird es dir danken!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen